Wie findet ihr den Namen Liz?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr schön 55%
Nicht schön 36%
Altmodisch 9%

11 Antworten

Nicht schön

Auch wenn ich Elizabeth mag, aber Liz...mh...nicht meins. Erinnert mich zu sehr an Liz Taylor und die ist leider gar nicht so mein Fall.
Würde mein Kind nicht Liz nennen...aber die Frage stellt sich gottlob eh nicht.

Altmodisch

ist die Kurzform von Elisabeth finde ich etwas Altmodisch aber hat trotzdem Klasse.

normal, also weder schön noch unschön und altmodisch wäre die falsche Bezeichnung

Sehr schön

Erinnert mich an Liz Mitchell und Liz Taylor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Sehr schön

Ich finde ihn ganz cool tatsächlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche