Wie findet ihr den Namen Jim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutral. Ich hasse englisch Namen die mit J anfangen nur, wenn sie mit Jay Lauten Anfangen. Das kling immer asozial. Genau wie auch alle asozial sind, die mit Jay anfangen. Ausser James. Das geht.

Jojoloverin  21.08.2023, 21:37

Auch jotaro, Joseph, Jonathan, Josuke, Joline???😭

Ichpupegern  21.08.2023, 21:41
@Jojoloverin

ich rede von englishen namen und nicht von japanischen.2,3 und 5 gehen. ich redenvon JAY lauten. nicht von JO Lauten. Sowas wie Jason, Jackson, einfach nur Jay... Und japanische Namen an nicht Asiaten wirken auch assi

Ist okay. Nicht gut, aber auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ist halt ein Name. Aber er hört sich ganz gut an. Weshalb die frage?

Für mich nicht schön

7veren⁷