Wie findet ihr den Namen "Jarle"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justme675

Irgendwie ist der Name schon sehr süß, für einen kleinen Jungen. Und er hat auch eine süße Bedeutung, da muss ich an den kleinen König und die kleine Prinzessin denken^^
Bei einem kleinen Jungen kann ich mir den Namen auch richtig gut vorstellen.
Bei einem Erwachsenen dann aber eher weniger.

Wie findest Du den Namen?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Justme675
Beitragsersteller

Ich lieebee den Namen

Gefällt mir überhaupt nicht der Name und hört sich auch nicht schön an

7veren⁷

Hi Justme675,

Der Name ist sehr schön, allerdings ist die Bedeutung etwas schwierig, im Alter als "kleiner König" herumzulaufen stelle ich mir sehr witzig vor ;)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Sehr schöner Name und vor allem nicht so Basic wie Tim oder Marie

Ist nicht so mein Fall :/