Wie findet ihr den Namen Henriette?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gefällt mir nicht 50%
gut 25%
geht... 20%
Sehr schön 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir nicht

Nichts gegen die Henriettes da draußen,aber mir gefällt der Name nicht so gut sry :( Ich steh nicht sooo auf ältere Namen.

Meine Meinung!!

LG Issy 🥰

gut

Also es ist nicht mein absoluter Lieblingsname, aber finde ihn gut, denn jeder name ist besonderes umd anderes und wir heißen ja alle anderes, weil den Eltern verschiedene Namen anderes gefallen.

Wie stehst du zum Namen?

:) C 💖

cartacombia
Beitragsersteller

ich finde den Namen recht schön, meine Mutter heißt so :)

Ist mal was anderes.. nicht so wie die Standardnamen..

gefällt mir nicht

Hola cartacombia!

Sorry, eine Henriette da draußen, aber ich finde den Namen einfach nur scheußlich):

LG toni