Wie findet ihr den Namen Florian?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ok... 45%
Schön... 39%
Nicht so schön... 16%

7 Antworten

Ok...

Nach meiner persönlichen Erfahrung waren fast alle Florians (ich weiß es gibt viele Menschen mit dem Namen), die ich bisher kennenlernte auf die eine, oder andere Art psychisch auffällig, daher assoziere ich mit dem Namen keine so guten Gefühle.

Ok...

Ich finde den Namen ganz okay. Ist halt ein ganz normaler Name.

Liebe Grüße Robin und hab noch einen schönen Abend.

Schön...

Finde den Namen sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Ok...

Ist ein ganz normaler Name. Ich präferiere englische Namen.

Ok...

Oh heiliger Sankt Florian
oh heiliger Sankt Florian
verschone unsre Häuser
zünd andren ihre an
verschone unsre Häuser
zünd andren ihre an
oh heiliger Sankt Florian

Gibt es in den unterschiedlichsten Varianten.

Der heilige Florian gilt als der Schutzpatron der Feuerwehr.