Wie findet ihr den Namen Celeste?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein französisches Mädchen das so heißt, und findest diesen Namen sehr schön

Hallo XxlssyXx,

Ich kann sagen, dass der Name "Celeste" ein schöner und einzigartiger Name ist. Es ist auch ein Name, der auf verschiedene Weise interpretiert werden kann - zum Beispiel als Bezug auf den Himmel oder das Universum. Letztendlich hängt es jedoch davon ab, ob der Name für eine bestimmte Person oder einen bestimmten Zweck geeignet ist, und das ist eine persönliche Entscheidung.

Mfg,

Dario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne den nur aus einem Spiel und finde den jetzt nicht so besonders toll

Celeste ist ja sowohl männlich als auch weiblich, aber ich mag ihn nur für eine Frau. Als Männlicher Name gefällt er mir nicht.

Ein eher nicht so häufiger Name, aber echt schön! Gefällt mir super!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt