Wie findet ihr den Namen Anja?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ich mag ihn 52%
voll schön 16%
najaaaa bin froh das ich anders heiße 16%
geht so 13%
ungewöhnlich 3%

6 Antworten

geht so

Liegt vielleicht daran, dass ich nicht viele Anjas kenne, die einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen haben (die Ex von meinem Ex hieß z.B. so). Ansonsten ist es ein Name wie jeder andere. Zeitlos.

wolfsfrau2  03.05.2023, 10:59

Geht mir so mit dem Namen Johannes und Peter

najaaaa bin froh das ich anders heiße

Meine Lehrerin hiess so sie war voll nett, aber der Namen lässt ungute Gefühle in mir zurück denn sie liegt unter starken Migräne und später hatte sie auch einen Nervenzusammenbruch

voll schön

Ich finde den Namen sehr schön. Würde meine Tochter auch so nennen

ich mag ihn

Ich finde den Namen schön.

ich mag ihn

Anja ist ein schöner, weicher Mädchenname. Ich mag ihn sehr