Wie findet ihr den Namen Almut?

Gefällt mir nicht 👎 61%
Sehr gut 👍 16%
Gut 13%
Mittel 11%

38 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Ich habe eine Bekannte, die Almut heißt. Der Name ist wenigstens kein Allerweltsname, und ich habe ihn mögen gelernt. Er war mir erst einmal sehr fremd.

critter  21.08.2022, 13:42

Danke für das Sternchen! :-)

Lenchen2007
Beitragsersteller

Und meine Mutter heißt Almut :)

Gefällt mir nicht 👎

Hört sich an, als käme das Baby bereits als Rentner mit Rollator aus der Gebärmutter heraus

Mittel

Klingt ziemlich alt aber gibt schlimmere Namen aber wenn man auf sowas steht warum nicht.

Gut

Hab eine Freundin, die so heißt und die nett ist. Ich nenne sie manchmal Almutti, weil sie sich immer so gut um ihre Freunde kümmert :D

Mittel

Klingt Schön ist aber nicht so meins :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)