Wie findet ihr den namen Adrian?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

⭐️ 30%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 26%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 22%
⭐️⭐️ 13%
⭐️⭐️⭐️ 9%

10 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo, Adnan355.

Ich finde den Namen Adrian ganz gut. Ist nicht der beste Name und auch nicht mein Lieblings Name. Aber trotzdem finde ich ihn ganz gut. Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💕💫💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Adnan355
Beitragsersteller

Danke

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Reimt sich auf Aslan und vlt. Satla. Finde ich gut.

Adnan355
Beitragsersteller

Danke

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gefällt mir gut. Liegt aber sicher auch teilweise daran, dass ich einen Adrian kenne, den ich sehr mag.

⭐️⭐️⭐️

Hallöchen,

der Name klingt ganz okay - obwohl solche Namen nicht so mein Typ sind

Viele Grüße

Letizia 💞🌺

⭐️⭐️⭐️

Hab den Namen noch nie gehört aber hört sich interessant an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)