Wie findet ihr den Namen „ Jacqueline“?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgegriffen und zu oft in Comedy verwendet.

Dieses Schack am Anfang finde ich nicht besonders klangvoll und das "in(e) am Ende auch nicht.

Rosenmary  24.12.2023, 08:27

Dankeschön für den Stern 🌟

Schlimm, gibt fast keinen anderen den ich schlimmer finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seit "der Schuh des Manitou" witzig - nicht kotzen, Jaqueline

eine frühere Kindheitsfreundin aus meinem Haus hieß Jaqueline, damals hat sich keiner so wie heute daran hochgezogen

Nicht schön. Der ist mittlerweile sowas wie ein Comedyname. Unpassend und zu oft benutzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag französische Namen. Auch Chantal und Co. Verstehe nicht, warum man sich über Namen (auch deutsche) lustig machen muss.