Wie findet ihr den Name Kirschblütentraum (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Okay 70%
Liebe den Namen 20%
Super! 10%
Gut, aber ist jetzt nichts besonderes 0%
Sehr Schlecht 0%
Schlecht! 0%
Anders (wie?) 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe den Namen

Der ist Super ^^

Info:Der Name ist nicht zu lang es sind immernoch 2 Wörter und Rotfellschweif(Adoptivschwester von Silberfluss)gibt es ja auch also :Kein promplem mit Länge

Die Endung Traum hat auch einer meiner OC undzwar Lilientraum.Der Name klingt schön und auch schon mysteriös.Namen wie diese mag ich Sehr

Der Name ist zwar lang aber schön(anders als der von Rotfellschweif)(Sry name ist ziemlich Trash für ihren tollen Charakter)Der name dauert etwas zu schreiben aber komm schon niemand beschwert sich über Schildkrötenschweif und das ist auch sehr lang hmm.

nur weil Kirschblüten nicht üblich für die originalen Bücher sind heißt es nicht das du es auch üblich machen must

LG-HalfiMagWaCa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Liebe den Namen

Hallo,

Ich finde den Namen sehr schön Ich finde Lange Namen nicht schlimm. Da ich auch welche in meiner FF habe.Also wirklich sehr schön und kreativ.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Okay

Hallöchen! :3

Ich finde den Namen etwas zu lang und unrealistisch für einen richtigen Warrior Cats Charakter, vielleicht könntest du etwas abkürzen wie zum Beispiel; Kirschtraum, Blütentraum..., ect. aber du solltest den Namen ja schön finden, und da du ja gefragt hast, ich finde den Namen wirklich ok, es gibt viel schlimmeres aber nun ja ich würde es etwas abkürzen.

Hoffe ich konnte helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Super!

Sei gegrüßt!

Ich persönlich mag den Namen, ich habe nichts gegen längere Namen. Außerdem gefällt mir die Endung -traum sehr, klingt mysteriös und ist mal was anderes.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Okay

hey, finde den namen schön, er ist aber meiner meinung nach etwas zu lang und ein wenig zu speziell :)