Wie findet ihr den Müsli?

9 Antworten

Hallo,

Das Müsli enthält sehr viel Zucker und andere Stoffe-da macht es sich unter den anderen Schoko Müslis nicht gerade besser.Habe es mal gesehen und musste 2 mal auf den teuren Preis schauen.

Gesunde Müslis macht man sich selber,mit Milch und zum Beispiel Bananen etc.

Ich finde es viel zu teuer für die kleine Menge. Geschmacklich ist es aber in Ordnung, ist halt ein Schoko Müsli.

Einen schönen guten Abend, liebe*r Pittbulle

das Müsli finde ich tatsächlich mit am besten.

 Und ist der gesünder als zb Cornflakes normal

Kommt auf die Cornflakes an. Als diese Maisflocken - wahrscheinlich nicht, sind aber auch nicht "gesund", als die Schokokugeln und sowas auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi, Pitbulle. 😊

Ich kenne das Produkt zwar, jedoch esse ich generell kein Müsli, und schon Schoko Müsli überhaupt nicht. 😂😂😂

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  10.08.2024, 00:00

Dito, liebe Renate! Ich essexauch krin Müsli!

Das sieht nicht gesund aus.

Voreinigen nutri score D, dass sagt schon fast alles.