Wie findet ihr den Mädchennamen Adelina?

15 Antworten

Bin selber eine Albanerin mir persönlich gefällt das auch nicht gibt's schönere Namen aber Endeffekt entscheidest du selber ob du es lässt oder nicht

Ich finde ihn gut! Kommt natürlich drauf an, wie der Nachname passt und ob es evtl Geschwister etc gibt und ob das alles zusammenpasst :)

Mir gefällt er nicht so gut . Aber das ist ja Geschmackssache und wenn dir der Name gefällt, dann würde ich ihn auch nehmen , egal was andere dazu sagen :)

finde ich schön. Meine Tochter heißt Adelia ist eine Ableitung von Adelina. Ich finde Adelia klingt ein wenig weicher und weiblicher

gibt viel schönere, mir persönlich gefällt er nicht. Aber ich muss ihn ja auch nicht tragen :)