Wie findet ihr den Horrorfilm "Im hohen Gras"?

6 Antworten

Hab den mit ner Freundin gesehen und wir waren beide der Meinung das gruseligste an dem Film war wie schlecht er gemacht war xD

Der Film besteht hauptsächlich daraus wie sich Leute im hohen Gras verlaufen und dann planlos umherirren und das wird schnell langweilig und es dauert auch ewig bis endlich mal irgendwas anderes passiert.

Richtig schlecht 👎🏼 Gar nicht empfehlenswert. War alles durcheinander und das Ende war komplett enttäuscht (war nichts anderes zu erwarten). Größte Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde horrorfilme....... vor jahren habe ich besuch von einen 12jährigen gehabt, der hatte in der nacht einen Horrorfilm angeschaut, seitdem hat er den ganzen Urlaub in meinem bett geschlafen

Hat mir gefallen. Ich wäre jetzt vorsichtig mit dem Etikett "Horrorfilm", so richtig Horror war da nicht, aber ich fühlte mich gut unterhalten. Ich brauche aber auch keine Eimer voll Blut mehr, und mindestens alle 5 Minuten einen Jumpscare.