Wie findet ihr den Film Voll normaaal!?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

einfach nur nice :D 100%
stupide und hirnrissig 0%
geht so wa 0%

1 Antwort

einfach nur nice :D

Den find ich geil, hab auch die anderen Filme mit Tom Gerhardt.

Am geilsten find ich den Zuhälter (ehrenwerter Beruf) Jupp (Edwin 'Eddy' Steinblock war übrigens ein guter Wrestler) mit seinem dicken Benz, so schöne Old School Schlitten findet man kaum noch. Die Karren wo heute gebaut werden kannste fast alle in die Tonne kloppen, ist aber ein anderes Thema... Der Film ist Kult für mich und gehört in jede Sammlung, genau wie die Manta Filme !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Comedy)  - (Film, Comedy)