Wie findet ihr den Film Snowpiercer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film zwar stinklangweilig, aber trotzdem noch gesundes Mittelmaß. Hab schon bescheideneres gesehen (z.B. Gretel & Hansel) aber auch weitaus besseres! 😉

Total überbewertet!!!

Von mir hat er 5/10 Sternen auf IMDb bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand ihn klasse. Eine Art Kunstwerk. Wenn auch recht unlogisch.

Die Serie ist auch super, und im Gegensatz zum Film logischer aufgebaut.

Woher ich das weiß:Hobby

Rettungswagen
Beitragsersteller

Aber etwas brutal oder? , findest du dass das Genre Horror nicht besser passen würde?

BackupBone  11.08.2020, 11:53
@Rettungswagen

Sci fi Horror. Ähnlich Pandorum oder Event Horizon.

Brutal ja, da ist die Serie anders . Wobei die Dialoge noch verstörender sind.

Stingraylp  11.08.2020, 12:25
@Rettungswagen

Horror hat nichts mir Brutalität zu tun, eher mit jumpscares oder verstörenden Monstern, Dämonen etc.

Ich fand ihn ganz gut, von mir so 7-8/10 punkten. Ende etwas zu offen und manche Handlungen waren nicht ganz einleuchtend.