Wie findet ihr den dramatischen Punktgewinn des FC Heidenheim gegen Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

echt nice wa 58%
geht so wa 33%
dumm wa 8%

4 Antworten

echt nice wa

Sei es Heidenheim gegönnt, ausgerechnet in Dortmund wurde der erste Bundesliga-Punkt geholt. Das zeigt, dass Dortmund sich schwer tut und wohl noch Zeit braucht.

Den Elfmeter zum 2:2 für Heidenheim hätte ich allerdings nicht gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
geht so wa

Dortmund verspielt mal wieder eine 2:0 Führung im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger. Ist ja jetzt nichts Neues.

echt nice wa

Hallo, coconutzzz. ⚽️

Nachdem Dortmund schon 2:0 geführt hat, war es von Heidenheim eine starke Leistung, den Punkt durch den Ausgleich von 2:2, noch zu holen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
echt nice wa

Für mich ist das schwierig zu sagen, ich freu mich, dass der BVB wieder Punkte liegen lassen hat, ich freu mich, dass Tim Kleindienst ein Tor geschossen hat, aber andererseits hab ich ein 2:1 für Dortmund getippt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein