Wie findet ihr den aktuellen iMac?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir gerade den MacBook Air M2 (16GB Arbeitsspeicher) geholt. Nutze ich als Workstation und über ein externes HUB betreibe ich einen externen Monitor damit. Die Leistung und Geschwindigkeit sind schwindelerregend. Der M2 Prozessort ist noch mal ca. 15% schneller als der M1, und der ist schon der Hammer. Also als Tipp: achte auf den richtigen Prozessor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn mir nicht kaufen. Ob er was für dich ist hängt davon ab für was du ihn verwenden willst und welche Ausstattung du dir wünschst

Es ist ein solides Gerät. Ich bin aber mehr Fan des Macbook Air, das kann man mobil verwenden und zugleich mit Monitor auch wie ein iMac betreiben.

Um ehrlich zu sein kenne ich das Gerät selbst nicht. Aber es ist mir deutlich zu teuer Apple für das was ich benutze und deswegen habe ich mich für Windows entschieden.