Naja....irgendwie nicht so toll.

Da finde ich das besser. Schöner vor allem was den Beat betrifft:

https://youtu.be/rP09GUQFDFk?si=bRBl9OlDd98bJklj

verreisterNutzer  17.11.2023, 22:25

Danke . Das kannte ich garnicht. Danke das du es mir gezeigt hast 🥰

verreisterNutzer  17.11.2023, 22:29
@Pida45

Ja es ist sehr schön 🥰 Future hat viele schöne Lieder aber das kannte ich noch nicht 🙈🥰🥰 danke 👍👍😊

Joa geht, würde es jetzt nicht abfeiern aber richtig schlecht ist es nun auch nicht

Ich mag es nicht so gerne 😊🎶

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Ich kann mit Mumble Rap nix anfangen, das ist alles ekliges Autotune.