Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein Klassiker. Ich höre hauptsächlich Volksmusik/Oberkrainer und spiele die Musik auch selbst, sowas ist mir etwas zu seicht und "ausgelutscht". Aber solche Stücke kommen gut an und machen gute Stimmung.

Ich finds lustig. Ist ein Klassiker den man kennen muss. w 36

Echt schrecklich, finde solche Lieder echt abscheulich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

Huhu, GK.🤣🤣🤣🎼🎶

Ein mega Partysong.....

Nach 5 Caipirinha, und einem schönen Disco Fox würde mir der Song, mit Sicherheit, gefallen. 🤣👍

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶