Wie findet ihr das Lied "As it was" von Harry Styles?

8 Antworten

Neutral betrachtet fand ich es irgendwie riskant.
Das Lied hat eine aufdringliche Melodie und droht nervig zu sein.
So ganz seinem sonstigen Stil hat es auch nicht entsprochen.

Dennoch ist es sehr gut angekommen, bleibt im Ohr, man weiss direkt welches Lied gerade spielt und nervig finde ich es persönlich auch nicht wenn's irgendwo läuft.

Würde daher sagen zurecht ein erfolgreicher Titel.

10/10 ein echter Ohrwurm :P

Und ich freu mich wenn es im Radio kommt und mag Harry Styles auch

Ich finde das Lied ganz gut. Kann man hin und wieder mal hören, aber einer meiner Favoriten ist es nicht.

Coole Retro-Nummer. Erinnert an a-ha und allgemein diesen Sound von früher. Gerne mehr davon

Langweilig und Nervig. Es gibt bessere Künstler.