Wie findet ihr das Kleid und sollte ich es mir kaufen?

Hermione08  26.05.2022, 11:57

Sind Sie das auf dem Bild?

GrauerWolf246
Beitragsersteller

Nein, es geht nur um das Kleid

11 Antworten

Die Farbe, das Muster und das Kleid gefallen mir grundsätzlich sehr gut. Allerdings finde ich die Knöpfe und den Kragen nicht so hübsch. Aber alles in allem sieht es gut aus.

Es geht ja schlussendlich auch nur darum, ob es dir gefällt:)

Lg

Der Schnitt und das Muster sind sehr bieder. Wenn dir der Schnitt gefällt, würde ich zu einem Kleid in uni greifen.

Durch die Puffärmel wirken deine Schultern sehr breit. Vielleicht steht dir ein Kleid mit weniger "Extras" besser.

naja ehrlich gesagt finde ich das Kleid nicht so schön

Mit dem Kragen und den Ärmeln etwas altbacken und altmodisch. Ich würde zu etwas flotterem raten.

Ich find die Farbe von dem Kleid echt schön und das Muster auch