Wie findet ihr das IPad Air 5th Generation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es zu teuer vor allem für nur 64 GB Einsteigessspeicher. Für das Geld hätten es auch gerne 128 GB Speicher sein dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu teuer. Wenn man mehr als die 256 GB Variant nimmt ist man beim selben Preis wie ein iPad Pro mit 128 GB

PurpleGlitter
Beitragsersteller

Also empfiehlst du eher ein IPad Pro?

Maddoc66  29.04.2022, 14:31
@PurpleGlitter

ja ich würde ein iPad Pro mit 128 GB empfehlen. Der preis liegt um die 800€ genau wie beim 256GB Air.

PurpleGlitter
Beitragsersteller
@Maddoc66

Vielen Dank 👍 Ich schaue mir das IPad Pro dann noch einmal an.

PurpleGlitter
Beitragsersteller

Danke für die Information👍

Maddoc66  29.04.2022, 14:27
@PurpleGlitter

Es wäre wirklich nur eine Überlegung bei der 64GB Variante wert, allerdings empfinde ich 64 GB für so ein Gerät einfach zu wenig.

Maddoc66  29.04.2022, 14:26

also wenn man die 256 GB Variante nimmt, sorry, das "mehr" muss weg

Ist halt so wie das letzte, aber noch leistungsstärker

PurpleGlitter
Beitragsersteller

Okay, danke