Wie findet ihr das Gamertag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mittel 75%
Gut 25%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Relativ gut. Hat der irgendeine Bedeutung?

Mittel

Ich würde wenigstens irgendeine Zahl noch ranschreiben oder davor ein Adjektiv...

zum Beispiel: „UnknownAgendos245" oder so ähnlich : )

BlackDeath937
Beitragsersteller

Meinungssache. Ich finde einen Namen einzigartiger und besser wenn es ein klarer Name ist aber jedem das seine :)

FancyCreeper04  04.01.2024, 01:12
@BlackDeath937

Aber so an sich das Wort fand ich gut trotzdem. Nicht dass du denkst, ich fand den schlecht... war wirklich gut, sag ich nicht aus schlechtem Gewissen : )

Der Name Kommt ein bisschen griechisch vor aber es gäbe da schon bessere Namen

Aber das ist Geschmackssache und auch für welches Spiel,?

FancyCreeper04  04.01.2024, 01:14

Das er griechisch klingt, hab ich mir auch schon bisschen gedacht...