wie findet ihr das foto von meiner schwester?

8 Antworten

Es gibt bestimmt bessere Bilder von ihr mit der Hand auf dem Bauch sieht es aus als wäre sie Schwanger oder hat sie Bauchweh?

Sie ist hübsch und lacht gefällt mir.

Hey! Sie wirkt sehr fröhlich, hat tolle Haare und eine gute Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gestellt.

Ihre Gesichtsform sieht wie eine Avocado aus. Die Backen sehr aufgequollen und Schädel spitzt sich zu sehr zu.

Brüste auch viel zu klein.

6 von 10.

peep2723  11.09.2024, 05:32

Findest du es wirklich angemessen, jemanden in der Art zu beschreiben, den du kein bisschen kennst ?

Strifeforce07  11.09.2024, 16:04
@peep2723

Ja finde ich. Ich dachte, ich gebe mal eine authentische Antwort ab, statt was andere erwarten.

Mir war es wichtig ehrlich zu sein, denn solche Leute sollten Meinungen bekommen, die nicht von bekannten Sympathien abstammen.

peep2723  11.09.2024, 21:46
@Strifeforce07

Okay, dann gefällt mir deine Definition von Kritik halt nicht. Steh ich zu.
Schönen Abend :)