Wie findet ihr das Bild?

5 Antworten

Es sieht noch verbesserungswürdig aus, ist für den Anfang aber gar nicht schlecht. Wenn du es noch etwas realistischer haben möchtest, probier doch mal das: • Auch die restlichen Haate vom Hinterkopf zeichnen • Mit mehr Schatten im Bild arbeiten • Die Nase näher am Kopf zeichnen • Den Kopf und Hals nich nur mit einer Linie abtrennen, sondern auch direkt Schatten einzeichnen • Augen realistischer zeichnen

Für einen eher cartoon style oder deinen eigenen Stil, finde ich es schon ziemlich gut!

Einen schönen Abend noch! LG😊🎨✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

Wenn du so eine Frage stellst, dann solltest du auch auf das Foto achten. Durch den Schatten kann man Bild schlecht beurteilen. Dass es um 90° gedreht ist, macht es auch nicht einfacher.

Aber was ich soweit sehe, sieht ganz gut aus.

3/10.

Hinterkopf fehlt. Motiv simple + stilisiert. Eher eine Skizze.

Ich mag die Idee bzw. den Hintergrund :)

Also, die Qualität deiner Zeichnungen wird mit Übung steigen, was vllt so eine Verbesserungsidee wäre:

Schatten einzeichnen und wie bereits jemand erwähnt hat, der Hinterkopf fehlt. Mehr Details wie (jetzt nur als Beispiel) eine Kette oder Sommersprossen würden es bisschien 'aufpeppen'.

Vllt könnte sie sich an ein Femster anlehnen?

Unförmig. Etwas wie von einem Kind gemalt.

Macht ja aber auch nix