Wie findet ihr das Bild?

3 Antworten

Also die Proportionen hast du schonmal sehr gut getroffen! Ich glaube, ich würde an deiner Stelle jetzt mal anfangen, Schattierungen zu üben, damit du so schwierige Dinge wie eine Pigmentstörung auch gut herausarbeiten kannst.

So sieht es ein bisschen danach aus, als hättest du die weißen Flecken beim colourieren einfach vergessen.

Vitiligo, Weißfleckkrankheit

Diese Skizzen würde ich nicht als Bilder bezeichnen. Was soll man davon halten? 0815...

Sadworld123
Beitragsersteller

Ja ich meinte so Skizzen :D

Sadworld123
Beitragsersteller
@Labedenhasen

Naja ich wollte dem Bild einfach ein bischen eine Veränderung geben und finde meine Skizze für den Anfang eigentlich ganz gut :D