Wie findet ihr das...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht meins 93%
Anderes 7%
Ganz gut 0%

5 Antworten

Nicht meins

Hey,

finde dass Deutsch-Rap seit mehreren Jahren sehr selten gute Musik bringt das hier ist auch nicht so meins.

Würde es sowas in Deutsch geben würde ich es mir den ganzen Tag lang anhören :D

https://www.youtube.com/watch?v=fnlJw9H0xAM

MFG

Marieschmitt457
Beitragsersteller

OK schau es mir an 😊

Nicht meins

Alles nur promo. Mehr sollte der Song auch nicht sein.

aber leider haben sie genau das erreicht was sie wollten. Aufmerksamkeit

Nicht meins

Das ist absoluter Müll, die Melodie der Hook vollkommen abgekupfert und die Parts zusätzlich extrem schlecht. Diese Frau macht so ziemlich alles kaputt.

Warum übertreiben die mit autotune und wieso loredana. Die hätten eine richtige sängerin nehmen können, sie muss ja nicht bekannt sein

Nicht meins

Mir gefällt das Lied nicht.