Wie findet ihr Bunny Girl Senpai?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super 27%
Ok 27%
Schlecht 27%
Gut 20%

2 Antworten

Super

Fand ich ziemlich gut. Zwar wurde der Anime mittendrin ein wenig langweilig, aber ansonsten prima. Zudem verstehe ich den Bunny girl senpai hate nicht, er ist ein normaler Anime wie jeder andere. +Die Light Novels sind aber krasser und zeigen auch mehr Romance zwischen Sakuta und Mai, wenn sie schon 20 Jahre alt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien
Ok

Die Story war teilweise komisch und sinnlos, aber sonst ganz oke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und alles was mit Japan zu tun hat