Wie findet ihr BitLife?

Laindriel  13.01.2023, 04:40

Was ist "BitLife"?

LauraCutie13
Beitragsersteller

Ein Spiel

2 Antworten

Interessant, aber ich hatte noch keine Muße, mich da mal konzentriert drauf einlassen zu können. Es erinnert mich an das uralte Computerspiel „Alter Ego“. Gibts für nen schmalen Taler auch heute noch als App-Version oder sogar kostenlos im Browser. Ich glaube jedenfalls, „BitLife“ ist eine davon inspirierte Weiterentwicklung.

https://www.playalterego.com/

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finds echt geil, zocke das auch mittlerweile ziemlich oft... Derzeit hab ich ca. 10 Mrd. Money und spiele dann immer mit meinem jüngsten Kind weiter, wenn ich sterbe...

Woher ich das weiß:Hobby