Wie findet ihr asiatische Mädchen?

11 Antworten

Ich finde sie genau so toll wie alle anderen Frauen und Mädchen (und halt einfach alle Menschen). Was macht das aussehen schon gross aus? Es kommt auf den Charakter drauf an. Und der ist bei jedem einzigartig, egal, welche Religion, welches Land, welches aussehen. Und jeder ist in seinem ganz persönlichen Charakter unverwechselbar besonders und einzigartig schön. Ich finde asiatische Mädchen genau so toll sowohl vom Charakter und seiner ganz persönlichen Besonderheit als auch im aussehen und der äusseren Erscheinung!

Asiatisch, in Serien werden sie als sehr viel sensibler dargestellt, dafür sind in diesen Serien ihre Wütanfälle umso verheerender.

Im realen Leben, wirken sie etwas zierlicher und ein bisschen kleiner als die anderen Frauen. Im realen Leben wirken sie auch sehr sympathisch und freundlich.

Manche sind hübsch, manche nicht so; manche sind nett, manche nicht so. Kann man nicht über einen Kamm scheren.
Ich kenn aber viele, die ich niedlich finde.

Wie alle anderen auch, es gibt halt solche und solche. Was aber auffällt ist, dass die in Europa, keinen Wert auf schöne Zähne legen. In den USA ist das komplett anders!

Ich finde hier sehen sie auch besser aus als in Europa.

alles ist geschmackssache... nebenbei, kann kein mensch so hässlich sein, dass man mit der person unter 2 augen nicht bleiben kann... also ganz ok