Wie findet ihr 30 FPS Spielerlebnis?

3 Antworten

Hängt vom Spiel und der Eingabemethode an.

In einem Strategiespiel oder Puzzler sicherlich angenehmer als in einem schnellen Shooter oder Rennspiel.

Und mit Gamepad spielend weniger auffällig als bei Tastatur und Maus.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Kommt auf das Spiel an. Bei langsamen Spielen kann es sich lohnen ein Downgrade auf 30FPS zu machen, um dafür die Grafik zu verbessern, in schnellen Spielen ist das eher von nachteil.

Es ist spielbar, fühlt sich aber deutlich schlechter an. ich sage nur Ratchet und Clank auf der PS4. Wenn man die PS2 und 3 Spiele gewohnt ist, merkt man es extrem.

Kommt auf das Spiel an

bei shootern zu wenig aber bei spielen wie World of warships ausreichend