Wie findet ihr „2 broke Girls”?¿?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Serie auch total witzig! Auch die Idee, die dahinter steckt ist richtig gut. Falls du dich mehr mit der Serie beschäftigen möchtest, und auch mit anderen darüber unterhalten willst, registriere dich doch dann im neuen deutschen Forum: http://2brokegirls-forum.co.de

Ich liebe die neue serie! :)

also ich finde es sau geil ist zwar abgedroschen aber gut gemacht

ich finds total langweilig... es geht doch nur um sex, ist zu mainstream und nix besonderes und überhaupt nicht witzig. ;)