Wie finden Jungs/Männer künstliche Nägel, welche aber natürlich aussehen?

Nägel - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nägel - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nägel - (Mädchen, Frauen, Jungs)

7 Antworten

Geil, aber nicht mit so'nem Schnickschnack drauf...also Sterne oder Punkte...widerlich

KittyKatXD99 
Beitragsersteller
 07.02.2017, 18:00

Wo sind da Sterne oder sowas drauf?

rollo11  07.02.2017, 19:34
@KittyKatXD99

Wer sagt, dass wo Sterne oder sowas drauf sind? Ich schrieb, ich mag keine Sterne oder sowas...

Ich frage mich wirklich ständig woher dieses Märchen kommt das die Nägel dabei kaputt gehen 🙈
Ich habe schon 15 Jahre gemachte Nägel und seit 2 Jahren sogar mit dem ganz, ganz bösen Acryl. Doch meinen Nägeln geht es blendend!
Ach, die Meinung des männlichen Geschlechts darf dir wirklich egal sein, denn selbst wenn es ihnen nicht gefällt, sie werden dich trotzdem mögen! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung 😉

Hallo,

Eigentlich bin ich komplett gegen Künstliche Nägel, aber wenn man sie Originalgetreu hält, also wie sie auch in echt aussehen würden, dann könnte man noch ein Auge zudrücken.

Mit freundlichen Grüßen

FaTech

Also nur als Info:

Gel macht die Nägel NICHT kaputt. 😇
Solange es professionell gemacht wird, passiert mit den eigenen Nägeln gar nichts.

Seit 5 Jahren lasse ich mir schon Gel Nägel machen, da meine echten leider sehr weich sind und abbrechen würden. Bisher sind sie nie kaputt gegangen etc.

Und PS: was Männer / Jungs schön finden, soll dir egal sein, du bist du und wenn du sowas willst weil du es schön findest, dann mach das auch!❤

KittyKatXD99 
Beitragsersteller
 05.02.2017, 21:41

Danke, ja da hast du recht😊

Ist ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Fall.

Was spricht dagegen, die Nägel einfach natürlich und nur gepflegt zu lassen? Sieht doch 1000x besser aus.

RealQuestions  05.02.2017, 21:45

Man muss seine Nägel nicht sinnlos bemalen.

KittyKatXD99 
Beitragsersteller
 05.02.2017, 21:53

Tue ich auch nicht. Hab keinen einzigen Nagellack, außer Klarlack zuhause:D

KittyKatXD99 
Beitragsersteller
 05.02.2017, 21:43

Mein Problem ist eben, dass sie so schnell abbrechen und sie dadurch meistens relativ kurz sind. Und darauf Nagellack zu tun, sieht nicht gut aus. Und längere Nägel sehen halt einfach gepflegter aus finde ich:)