wie finden jungs mädchen die skateboard fahren?

7 Antworten

Grundsätzlich kann es Jungs ja egal sein ob Mädchen Skateboard fahren, das ist völlig okey.

Meine Meinung ist, dass "Poser-Skater" nicht wirklich klar gehen, also lauf nicht nur mit einem Board in der Hand herum um zu zeigen "Uh, schaut, ich bin jetzt Skater", oder roll nicht in Skateparks durch die Gegend ohne auch nur ein wenig die Basics gelernt zu haben, das kann man auch auf der Straße machen bzw. üben. (Das gilt natürlich auch für Jungs)

Ansonsten, wenn Mädchen Spaß daran haben und auch wirklich das Skateboarden lernen wollen, ist das doch cool. Vor allem Mädchen die gut darin sind, sind gerne gesehen. Gute weibliche Skater sind leider ohnehin viel zu selten

Hi erstmal! Schöne Frage, die du da stellst. Ich bin selbst ein Mädchen und skate seit gut 4 Jahren und nach meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass es von jeder Sorte Jungs irgendwelche gibt. Heißt, es gibt Typen, die es total doof und unweiblich finden (haben zumeist selber keine Ahnung vom Skaten) und dann gibt es den deutlich größeren Teil der Jungs, die es total cool und mutig finden. Dazu gehört aber auch dein Verhalten als Mädchen, wenn du skatest. Also, wenn du eine von denen bist, die in Sandalen mit einem Board unter dem Arm am Skatepark auftauchst und dich dort mit Absicht auffällig benimmst, werden die Jungs dich eher auslachen und über dich herziehen (hab ich leider schon oft bei Mädels erlebt...) Wenn du allerdings an den Skatepark gehst und wirklich Tricks probierst und man merkt, dass du es lernen willst, dann finden Jungs es cool. Trotzdem solltest du nicht nur aus dem Grund mit Skaten anfangen, Jungs kennen zu lernen. Die durchschauen das sofort, glaub mir :)

Aber um nochmal zusammenfassend zu antworten: Wenn du anständig skatest, werden ca. 90% der Jungs das total feiern.

Liebe Grüße, Caro :)

Also mein Freund fährt drauf ab ;) Wenn er dich liebt, liebt er auch das was du tust und dazu gehört so ein Hobby wie Skaten!:)

Lg

kommt auf den jungen an, da kann man pauschal keine aussage machen... die meisten skater werden es wohl ziemlich cool finden.

Ich bin ein junge und fände das ziemlich cool :)