Wie finde ich raus welchen Prozessor (CPU) ich habe? (Windows 7, Laptop)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

->Computer -> Systemeigenschaften

Stoffel2107  24.10.2012, 22:06

stimmt geht schneller xDDD

drück einfach die windows taste und die 'pause' taste die ist oben rechts ;) da werden dir alle infos über deinen pc aufgelistet

Startmenü -> Systemsteuerung -> Anzeige auf "Große Symbole" schalten -> "Geräte-Manager" dort hast du dann deine ganzen systemkomponenten aufgelistet ;D

oke und los windows taste dann rechtsklick auf Computer dann eigenschaften dort suchst du geräte manager und suchst dir dort den prozessoer unter prozessor :D