wie finde ich meine jeans größe heraus?

4 Antworten

Messen oder probieren. Hüftumfang im Inch umrechnen, ebenfalls innere Beinlänge und schon haste die Jeansgrösse.

Also eigentlich hat es sowieso schon jeder gesagt aber du musst sie einfach anprobieren. Du musst mindestens einmal im Laden schauen welche größe dir passt, aber leider sind ja viele ziemlich unterschiedlich, das ist das Problem bei sowas😬 Wenn man etwas im Internet bestellt muss man aber einfach seine Größe mal getestet haben, schätzen geht da ja eher nicht so gut😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anprobieren und falls das nicht geht (z.B. auf Flohmarkt) dann:

Faust bis Ellenbogen in die Jeans machen (wo die Hüfte sitzt)

Wenn das perfekt passt passt die Hose auch!

Indem man verschiedene Hosen mit verschiedenen Größen ausprobiert.