Wie finde ich meine alte Fotos?

2 Antworten

Schau mal im Papierkorb nach. Wenns da nicht ist, auf iCloud, und wenns da auch nicht ist, isses wahrscheinlich weg. Ne Drittanbieter-App sollte dir auch wenig bringen.

Was du theoretisch machen könntest, ist zu nem Apple Store oder IT-Experten zu gehen und fragen ob die sich das mal anschauen können. Normalerweise werden Dateien beim Löschen nämlich nicht überschrieben, es wird quasi nur der Eintrag, also die Adresse im Dateiregister gelöscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst dich in der iCloud anmelden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jkdosbgjfldnd
Beitragsersteller

wo

user72938  24.07.2024, 23:46
@Jkdosbgjfldnd

Gib bei Google iCloud Login ein und dann meldest du dich mit deiner iCloud-Email an.