Wie finde ich Leute für sexchat?

AndreasRlp  04.08.2023, 19:02

Hallo darf ich fragen wie alt du bist?

Luise490
Beitragsersteller

1 Antwort

Du musst dich beruhigen, es bringt nichts, wenn du ständig deinen gelüsten nach rennst. Am Ende bestimmt es noch wie du zu sein hast. Ich habe mal ein Pärchen angesprochen und habe gesagt, dass ich mich für sie interessieren würde. Sie hat darauf geantwortet "Sorry aber du bist nicht mein Typ" Dann habe ich mich zu ihrer Freundin gewendet und habe gesagt "Hast du lust, das wir einen schönen Abend gemeinsam Verbringen?" Sie hat darauf mit Ja geantwortet. Wir sind gegangen und die Freundin blieb zurück.

Ja natürlich, was hätte sie davon denn gehabt, dass sie es ihrer Freundin gerecht macht? Gar Nichts. Ihre Freundin war noch nicht einmal cool dargestanden, Ich habe es gemerkt wie sie bedauert hatte, dass sie nicht ja gesagt hatte. Aber, muss mich das interessieren`? Lach

Luise490
Beitragsersteller

das hört sich sehr kompliziert an