Wie finde ich heraus ob mein Laptop ein M2 SSD Slott hat?

3 Antworten

Herstellerangaben überprüfen und Mainboard anschauen, wenn da nix dabei ist am besten aufschrauben und falls du nix erkennst am besten ein Bild machen und hier reinschicken.

Wenn du uns deinen Prozessor nennst können wir es eventuell schon ausschließen. Wenn nicht müsstest du am besten ins Handbuch gucken oder auf Schrauben

Mit Glück stehts in der Anleitung, ansonsten: aufmachen, nachschauen

Schilduin  28.08.2016, 10:44

Wenn vom Hersteller vorgesehen ist, dass sich Bauteile austauschen lassen, nein. Du müsstest so oder so den Laptop aufschrauben um an den Slot zu kommen.

HEINE7
Beitragsersteller

dann ist die Garantie doch bestimmt weg?!