Wie finde ich es raus ob oder ob nicht?

2 Antworten

"irgendwie fühle ich mich trotzdem zu anderen Typen hingezogen, wenn ich mit ihnen schreibe und sie mir Komplimente geben" Möglicherweise schenkt dir deine Freund zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe. Deshalb kompensiert du es, indem du Aufmerksamkeit und Bestätigung inform von Komplimenten bei anderen Männern suchst. Vielleicht gefällt es dir einfach von allen Seiten und Ecken bewundert und bestaunt zu werden.

Das kann mit verschiedenen Sachen zusammenhängen.

Entweder brauchst du Abwechslung und dein Partner kann dich nicht auf die was befriedigen die du brauchst.

Oder du bist noch sehr jung und die Aufmerksamkeit von anderen tut dir gut gefällt dir und lässt sich schnell auf Abwegen bringen.