Wie finde ich einen gesuchten Song?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Melodie im Kopf hast, kannst du die bestimmt summen.

Soundhound kann summen erkennen. kommt natürlich auch drauf an, wie gut du die Melodie kennst.

Magic326
Beitragsersteller

Kenne ich perfekt, ist halt quasi nur musical die Melodie.

Ich werde das mal testen, danke.

Du könntest auf der Radioseite nachschauen, dort stehen zuletzt gespielte Songs. Das nächste Mal verwendest du die App „Shazam" und suchst den Song direkt. Außerdem kannst du ein paar Wörter aus dem Lied auf Youtube eingeben, vielleicht kommt dort etwas.

Magic326
Beitragsersteller

Ich habe 1. Shazam und 2. Habe ich den song zuletzt vor 4 Jahren gehört

Der song hat außerdem keine Lyrics