wie finde ich einen Asiatischen Freund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht alle gleich meine liebe. :)

Lerne doch bitte jemanden ganz normal kennen und verlieb dich in die Person die er ist und nicht in seine Nationalität bzw in sein Aussehen.

Eine oberflächliche Beziehung wird höchstens ein Monat halten und niemanden glücklich machen. Denk mal man fragt dann "ihn" wieso er dich liebt und er sagt: "weil sie Europäerin ist und wegen nichts anderem" . Verletzend oder nicht?

Mein Freund ist zwar halber Japaner aber ich wusste das nichtmal als ich mich verliebt hab. ^^

KimieRaili  19.04.2016, 13:46

danke auch fürs sternchen

Leyla100
Beitragsersteller

Danke

Ich bin selber Asiate auch 15 ,aber ich glaub das kann man nicht
pauschalisieren.Ich zum beispiel fühl mich auch eher von Deutschen angezogen. Es ist echt die einfachste Variante sie einfach anzusprechen :D

Leyla100
Beitragsersteller

okey,wie meinst du das?

Wie naiv bist du denn? Glaubst du im Ernst, dass alle asiatischen Jungs den gleichen Charakter haben?

jenu63  19.01.2016, 13:20

bin voll deiner meinung

Leyla100
Beitragsersteller

bist du dumm. lass mich doch einfach machen was ich will

Leyla100
Beitragsersteller
@Kandahar

ja du hast auch probleme warum bist du so drauf was hast du nerv net wenn du nicht antworten kannst lass es doch klar ?

glidrisi  19.01.2016, 12:58
@Leyla100

du bist doch noch ein Kind, das sind halt so Schwärmereien, wenn du mal Erwachsen bist,und dein Geld nicht mehr von Mama bekommst  lachst du drüber

Du redest darüber als währe das win Produkt xD

Leyla100
Beitragsersteller

okey

Ich bin Asiate und lebe in Deutschland. Du hast Recht, die meisten Asiaten stehen eher auf Asiatinnen, aber es sind nicht alle so. Mir ist es zum Beispiel egal, ob sie schwarz, weiß oder braun ist. Wenn es bei dir nicht so viele Asiaten gibt, dann zieh entweder nach Düsseldorf (dort gibt es sehr viele Asiaten) oder suche auf Facebook.

pn551  19.01.2016, 13:50

Du magst zwar Asiat sein, aber sind denn alle Asiaten gleich? Es sind ja auch nicht alle Europäer gleich. Der Japaner wird sich sicherlich vom Taiwanesen unterscheiden. Und der Japaner in Düsseldorf ist bestimmt nicht mit dem Thai in Tschechien auf dem Straßenmarkt zu vergleichen.

Maserati9173  19.01.2016, 14:02
@pn551

Kann es sein, dass du dir meinen Text nicht richtig durchgelesen hast? Ich habe nämlich gar nicht behauptet, dass alle Asiaten gleich sind.. ganz im Gegenteil.

Leyla100
Beitragsersteller
@Maserati9173

Ja,toll Facebook ist erst ab 16 Jahre. Und ich kann erst wenn ich 18 bin umziehen ,aber trotzdem  谢谢。