Hi
Da die Frage mit Nymphomanin es schon gibt aber nicht beschrieben wurde stelle ich sie nun mit einer Definierung.
ich würde gerne wissen auf welche Charakterzüge bzw. spezielle Eigenschaften ich achten muss um solch eine Dame, die gerne viel und oft Sex hat, zu erkennen. Ich suche Beziehungen mit Partnerinnen die auf gut bestückte Herren und harten Sex stehen.
und da in Google entweder irgendein Ministerium für Schwachsinn Eintrag , Datingseitenfinder oder Hostess Anzeigen kommt versuche ich es auf diesen Wege.
noch bin sehr viel beruflich unterwegs und würde am liebsten von einer Nymphomanin direkt wertvolle Tipps erhalten , um das „aufreißen“ (so wie man das umgangssprachlich sagt) zu performen bzw. zu spezialisieren.
Ich gehe in keine Clubs lerne aber Menschen gerne auf der Straße oder in ner kleinen Bar oder bei der Arbeit kennen. Also alles normale wie Disco oder die üblichen Plätze fallen bei mir weg
Ich bitte jeden einzelnen der eine Moralpredigt halten möchte oder mir sagen will was ich für einer bin einfach kommentarlos die nächste Frage zu suchen. Mich interessiert wie gesagt das Denken einer nymphomanin und nicht die Meinung anderer über mich .
Danke im Voraus für eure Hilfe!
LG
Ich bin sehr ausdauernd haha