Wie finde ich eine freundin?

2 Antworten

Hey. Irgendwie auf Krampf eine Freundin zu suchen ist sinnlos. Das passiert meistens durch einen Zufall das du eine Person kennen lernst

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst früher oder später jemanden finden, mit dem du dein Leben verbringen möchtest, aber du solltest nicht auf Krampf versuchen jemanden zu finden.

Es wird sich jemand finden, vermutlich dann, wenn du es nicht erwartest, also immer schön die Aufen aufmachen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.