Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Ganz ehrlich, in unserer Zeit ist es sehr schwierig, weil viele sind jetzt halt aus der Generation von Corona und TikTok, die können selber kaum vernünftig mit einem Jungen sprechen, weil sie es einfach nicht richtig wissen.

Bei mir ist es so, finde ich halt trotzdem abturnend, wenn ein Mädchen einen scheiß Charakter hat, egal wie hübsch die ist. Weil ich würde halt auch keine Asis in mein Haus rein lassen.

Da ist das Problem, du darfst nicht auf Krampf was suchen oder hinterherrennen.
ich weiß hört sich Scheiße an, aber es ist so.
Ich hatte eine Zeit lang kein Bock mehr auf Frauen weil ich verletzt wurde.
ich hab mich mit einem Kumpel verabredet um seine „Gruppe“ abzuchecken um einen Kundenkreis aufzubauen und dann habe ich sie mehr und mehr kennengelernt

jetzt sind wir 3 Jahre zusammen, haben ein Sohn und wohnen beieinander

auf tinder oder im club, da findest du die ultimativen greenflag wifeys