Wie finde ich diese Harry Potter Fanfiction?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wattpad?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Jiraia 
Beitragsersteller
 21.08.2021, 04:53

Leider kann ich auf Wattpad nichts so suchen wie ich es gerne hätte und die Internetseite mit der ich die Fanfiction gefunden hatte, war ist leider offline gegangen. Da mir leider keiner Helfen konnte und du die einzigen Antwort gegeben hast wo ich suchen könnte, hast du mit die hilfreichste Antwort gegeben. Leider werde ich diese in der Masse der Fanfictions niemals mehr finden, aber was solls... es gibt noch eine Menge FFs.

sleepingbeautyy  23.08.2021, 09:07
@Jiraia

Wenn die Internetseite nicht mehr online ist, dann wird die FF ebenso untergegangen sein.

Jiraia 
Beitragsersteller
 27.08.2021, 06:51
@sleepingbeautyy

Ne... die Seite worüber ich die Fanfiction damals gefunden hatte war die Fanfictiontraker Seite... allerdings sind schon einige Geschichten die ich bisher gelesen habe, aus unterschiedlichen Gründen gelöscht worden... also ja, es kann sein, dass die Fanfiction gelöscht wurde. Da FF Seiten auch ab und zu FFs löschen. Das sehe ich bei FF.net sehr gut. Als ich das erste Mal Harry / Stargate SG1 Fanfiction suchte wurden viel mehr angezeigt, als es heute der Fall ist...

Jiraia 
Beitragsersteller
 18.08.2021, 20:18

Möglich... wäre es...

Irgendwie wie schlecht warum ist Harry überall?

Es wäre cooler gewesen wenn diese Leute Zauberer wären die offen der Öffentlichkeit ihr macht gezeigt habe usw und über ihre Erfahrungen mit Menschen die sie begegnet sind

Jiraia 
Beitragsersteller
 28.08.2021, 09:29

Außerdem mal eine Frage an dich. Warum antwortest du auch Themen die dich nicht Intressieren? Ich würde so etwas nicht machen...

StreetJump  28.08.2021, 09:36
@Jiraia

Hey du schreibst hier eine frage finde Harry Potter ansich sehr interessant

Es klang halt danach das du input suchst deswegen wollte ich dir eine ehrliche Antwort geben

Versteh deine Reaktion nicht

Jiraia 
Beitragsersteller
 14.08.2021, 09:14

Weil er als Baby in die Vergangenheit geschickt wurde, wie wurde leider nicht beraten und auch war Harry unsterblich, da er jedes Mal wenn er starb was in der Story ein paar Mal passiert war (am Häufigsten an der Stelle mit dem Raben) da er dort täglich einmal starb.)

Auch hatte Morgana zwei Kinder von Harry und zwar Salazar Slytherin und Rowena Ravenclaw. Salazar tötet seine Mutter und nahm den Zauberstab, den seine Mutter damals seinen Vater geklaut hatte.

Als er gefunden wurde, wurde er durch sein Gedächtnis Verlust, die perfekte Waffe, im Kampf gegen alle Mutanten die, die Organisation als Feinde ansah. (Er war Quasi in diesen Fall Vulverine) und als er seine Erinnerungen zurück hatte wäre es ihm Lieber gewesen wenn man ihm ein Adamanrium in seinen Körper gespritzt hätte es mit einem magischen Metall getan hätte (dessen Namen ich vergessen habe), denn diese Metall wäre nicht magnetisch gewesen.

Ich fand die Geschichte gut.

Aber deine Antwort ist auch nicht hilfreich.

Da war ja alles dabei, sogar Marvel. Am besten hätte Harry noch gegen den Terminator gekämpft und danach Optimus Prime zum Kaffee eingeladen.

Ich finde die Fanfiction in der Harry direkt am Anfang draufgeht am Besten.

Jiraia 
Beitragsersteller
 14.08.2021, 08:59

Danke für deine Antwort, doch leider ist diese nicht Hilfreich. Ich suche diese Fanfiction, doch finden kann ich sie nicht.

Abgesehen davon, dass ich Harry Potter nicht mag, finde ich, dass es zu viel Imput ist, der Leser braucht doch erst einmal Zeit, um den einen Inhalt zu verstehen und dann kommt bei Dir schon die "nächste Welt."

Aber viel Fantasie hast Du scheinbar...

Jiraia 
Beitragsersteller
 18.08.2021, 20:21

Das ist worum es in dieser Geschichte ging, das habe ich mir nicht ausgedacht. Nur habe ich den Namen vergessen und habe keinen Plan wo ich diese Fanfiction gelesen habe...

Jiraia 
Beitragsersteller
 19.08.2021, 16:11
@Jiraia

Oder wie der Author hieß oder wo ich sie gelesen habe. Auch kann ich leider nicht sagen ob sie in deutsch geschrieben worden ist.

Jiraia 
Beitragsersteller
 18.08.2021, 20:17

Wieso antwortest du auf eine Frage, wie diese wenn das Haupthema dich nicht Intressiert?