Wie finde ich diese Harry Potter Fanfiction?
Also im Grunde geht es in der Fanfiction um Harry der an Halloween 1981 als Baby in eine Zeit weit vor unserer Zeitrechnung geschickt wurde und von einen Shamanen gefunden wurde, der bisher keinen Lehrling hatte und in Harry einen gefunden hatte. Der Shamabe brachte Harry zu seinem Stamm und lehrte Harry alles was er wusste. Dann verließen die Jungen Leute den Stamm und die alten Leute starben und Harry begab sich auf eine Reise quer durch die Weltgeschichte.
Auch wird Harry im Laufe der Story alt und grau und dann wird er wieder jung. Er ist weiße und versucht die Menschen zu retten, doch nicht alle wollen seine Hilfe. Die Griechen ließen ihn z. B. an einen Stein ketten und lassen Krähen seine Leber essen. Doch er überlebt diese Tourtur bis er gerettet wird.
Er war in der Geschichte auch an der Stelle von Jesus getreten. Da er Schuldgefühle hatte, weil er dem armen Tischler, eine Goldmünze gegeben hatte und dieser darauf von Soldaten getötet worden war.
Auch war Harry Merlin und wurde am Ende von seiner Ehefrau hinterrücks besiegt. Sie nahm seinen Zauberstab als er schlief und sie sperrte ihn in einen Stein. Aus dem sich Harry nicht retten konnte. Dann warf sie diesen Stein in das Meer geworfen und wurde später von (Marvel Charakter) zu einer Waffe gemacht, da Harry keine Erinnerung mehr an seine Vergangenheit hatte. Doch dort fand er Liebe und floh mit ihr.
Auf der Flucht fanden sie das Volk der Elfen, die übrigens Bücher über Harrys Leben geschrieben hatten, dass er bis er ihnen nichts mehr erzählt hatte. Dort bekommt er seinen Zauberstab zurück und mit ihm kommen alle Erinnerungen von Harry zurück.
Dann geht er nach Hogwarts, wo er dann im letzten Schuljahr seiner Eltern Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste war und rettete durch ein Ritual das Leben von Lily und James Potter, da dieses Ereigniss nicht kannte, konnte er es verändern.
Dann zu Halloween als der junge Harry vom Todesfluch getroffen wurde, war er verschwunden und der alte Harry verjüngte sich und den Platz seines jüngeren selbst übernahm.
4 Antworten
Auf Wattpad?
Wenn die Internetseite nicht mehr online ist, dann wird die FF ebenso untergegangen sein.
Ne... die Seite worüber ich die Fanfiction damals gefunden hatte war die Fanfictiontraker Seite... allerdings sind schon einige Geschichten die ich bisher gelesen habe, aus unterschiedlichen Gründen gelöscht worden... also ja, es kann sein, dass die Fanfiction gelöscht wurde. Da FF Seiten auch ab und zu FFs löschen. Das sehe ich bei FF.net sehr gut. Als ich das erste Mal Harry / Stargate SG1 Fanfiction suchte wurden viel mehr angezeigt, als es heute der Fall ist...
Irgendwie wie schlecht warum ist Harry überall?
Es wäre cooler gewesen wenn diese Leute Zauberer wären die offen der Öffentlichkeit ihr macht gezeigt habe usw und über ihre Erfahrungen mit Menschen die sie begegnet sind
Außerdem mal eine Frage an dich. Warum antwortest du auch Themen die dich nicht Intressieren? Ich würde so etwas nicht machen...
Hey du schreibst hier eine frage finde Harry Potter ansich sehr interessant
Es klang halt danach das du input suchst deswegen wollte ich dir eine ehrliche Antwort geben
Versteh deine Reaktion nicht
Weil er als Baby in die Vergangenheit geschickt wurde, wie wurde leider nicht beraten und auch war Harry unsterblich, da er jedes Mal wenn er starb was in der Story ein paar Mal passiert war (am Häufigsten an der Stelle mit dem Raben) da er dort täglich einmal starb.)
Auch hatte Morgana zwei Kinder von Harry und zwar Salazar Slytherin und Rowena Ravenclaw. Salazar tötet seine Mutter und nahm den Zauberstab, den seine Mutter damals seinen Vater geklaut hatte.
Als er gefunden wurde, wurde er durch sein Gedächtnis Verlust, die perfekte Waffe, im Kampf gegen alle Mutanten die, die Organisation als Feinde ansah. (Er war Quasi in diesen Fall Vulverine) und als er seine Erinnerungen zurück hatte wäre es ihm Lieber gewesen wenn man ihm ein Adamanrium in seinen Körper gespritzt hätte es mit einem magischen Metall getan hätte (dessen Namen ich vergessen habe), denn diese Metall wäre nicht magnetisch gewesen.
Ich fand die Geschichte gut.
Aber deine Antwort ist auch nicht hilfreich.
Da war ja alles dabei, sogar Marvel. Am besten hätte Harry noch gegen den Terminator gekämpft und danach Optimus Prime zum Kaffee eingeladen.
Ich finde die Fanfiction in der Harry direkt am Anfang draufgeht am Besten.
Danke für deine Antwort, doch leider ist diese nicht Hilfreich. Ich suche diese Fanfiction, doch finden kann ich sie nicht.
Abgesehen davon, dass ich Harry Potter nicht mag, finde ich, dass es zu viel Imput ist, der Leser braucht doch erst einmal Zeit, um den einen Inhalt zu verstehen und dann kommt bei Dir schon die "nächste Welt."
Aber viel Fantasie hast Du scheinbar...
Das ist worum es in dieser Geschichte ging, das habe ich mir nicht ausgedacht. Nur habe ich den Namen vergessen und habe keinen Plan wo ich diese Fanfiction gelesen habe...
Wieso antwortest du auf eine Frage, wie diese wenn das Haupthema dich nicht Intressiert?
Leider kann ich auf Wattpad nichts so suchen wie ich es gerne hätte und die Internetseite mit der ich die Fanfiction gefunden hatte, war ist leider offline gegangen. Da mir leider keiner Helfen konnte und du die einzigen Antwort gegeben hast wo ich suchen könnte, hast du mit die hilfreichste Antwort gegeben. Leider werde ich diese in der Masse der Fanfictions niemals mehr finden, aber was solls... es gibt noch eine Menge FFs.