Wie finde ich die Versandkosten heraus?

1 Antwort

Nutze ebay Kleinanzeigen doch so, wie die Seite gemeint ist: Barzahlung bei Abholung / Treffen. Dann brauchst Du Dich nicht mit Versandkosten zu beschäftigen.

Solltest Du dennoch Versand wünschen, dann bitte nur per Überwesiung auf Dein Bankkonto und derst nach Zahlungseingang auf Deinem Bankkonto. Alles andere ist für Verkäufer zu rsikant.

Die Preise der einzelnen Versanddienstleister findest Du auf den jeweiligen Seiten im Internet.

Bsp. solange es unter 2Kg ist kostet es das und das?

Das wäre dann Päckchenversand und Päckchen sind nicht versichert. Als habe für meinen kostengünstigen versicherten Versand immer Hermes genutzt.