Wie finde ich den richtigen Kieferchirurgen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten mal zu einem Privat Arzt zu gehen. Diese haben meiner Meinung nach mehr Erfahrung.

Ich bin auch bei einem Privat Arzt.

Natürlich ist nicht jeder Arzt gut der ein Privat Arzt ist, aber man hat natürlich mehr Vertrauen und der Arzt nimmt sich auch mehr Zeit für dich und deine Gesundheit.

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich bin zwar nicht privat versichert, müsste eine Zahnspange aber sowieso privat bezahlen.

Man050487  19.06.2024, 23:31
@ImKostuem

Ich bin auch nicht Privat versichert, gehe aber trotzdem hin

Man050487  19.06.2024, 23:33
@ImKostuem

Oder fragst du mal deinen Hausarzt, ob er dir einen empfehlen kann.

Man050487  20.06.2024, 23:35

Danke für den Stern 🌟😊❤️