wie finde ich den pass kay von meiner samsung whiless tastertur heraus

2 Antworten

Du musst auf verbinden gehen, dann dort an der PS3 irgendeinen eingeben, gehen wir mal von 1234 aus. Dann klickst du auf verbinden oder ok, und dann musst du an der Tastatur den selben Key nochmal eingeben und ggf. Enter drücken!

LG Max

Ich hab wo ich den Pass-Key eingegeben Muss 1234 eingegeben und das auf ok dann kommt Registrierun läuft und kurz darauf kommt die Meldung das während des Vorgangs ein Fehler aufgetrete  ist (8011012F)